Viertes SPD-Spielplatzfest ein voller Erfolg

13. Juli 2017

Hüpfburg, Kinderschminken, selbst gebackener Kuchen und Bratwürste lockten kürzlich wieder zahlreiche Hofer Familien auf das Spielplatzfest des SPD-Ortsvereins Hof-Mitte in den Wittelsbacher Park. Trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen am Wochenende konnten sich die Sozialdemokraten über mehr Besucher als im Vorjahr freuen. Auch SPD-Landtagsabgeordneter Klaus Adelt und SPD-Bundestagskandidat Jörg Nürnberger ließen es sich nicht nehmen und schauten auf ein paar Bratwürste vorbei.

Ortsvereinsvorsitzender Patrick Leitl zog denn auch eine positive Bilanz: „Das Spielplatzfest hat sich mittlerweile im Bahnhofsviertel gut etabliert. Das freut uns sehr. Unser besonderer Dank gilt dabei den Hofer Falken und dem Jugendrotkreuz für deren Mitwirkung“. Die Einnahmen des Spielplatzfestes kommen heuer dem Förderverein der Sophienschule Hof zugute.

Spielplatzfest 2017
v.l.n.r.: Patrick Leitl, SPD-Ortsvereinsvorsitzender Hof-Mitte, Sascha Kolb, Kassier, Jörg Mielentz, SPD-Kreisvorsitzender, Klaus Adelt, MdL, Jörg Nürnberger, SPD-Bundestagskandidat und Eva Döhla, SPD-Fraktionsvorsitzende.